Dienstag, 6. Januar 2015

Monoi de Tiare

Willkommen euch allem im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit und den Rutsch gut verbracht. Meine Feiertage waren ganz ok. Ein bisschen hektisch am Anfang, aber dann konnte ich meinen Urlaub doch geniessen. Morgen wartet wieder die Arbeit auf mich, aber ein paar Stunden hab ich ja noch und ich nutze sie für eine kleine Seifenvorstellung ;).


Monoi de Tiare... Kokos, ein bisschen Vanille und Gardenie: Ein Duft, den ich immer wieder gerne mag! Eine richtige Urlaubs-Südsee-Entspannungs-Mischung :).



Das Rezept ist vollgepackt mit bewährten (Kokos, Olive, Raps, Distel, Palm) und exklusiven (viiiiel Sheabutter und Aprikosenkernöl!) Seifenölen. Es hat richtig Spass gemacht, diese Mischung zu verarbeiten!

Beduftet habe ich mit den PÖs Monoi de Tahiti (SP) und Coconut (GF). Das Design ist ein eher unspektakulärer Dropswirl mit unbeduftetem, TiO2 aufgehelltem Leim in den bedufteten und ungefärbten Leim. Der wunderschöne Stempel von Omar zaubert ein sanftes Wellenplätschern an meine Südseeinselassoziation.

Ich mag diese Seife :).