Sonntag, 13. September 2009

Kräuterhexe

Heute möchte ich euch mein aktuell anwaschbares Projekt vorstellen. Als Grundlage hab ich hier Kokos, Palm, Raps, Mandel, Olive, Jojobaöl und Sheabutter verwendet. Die Lauge habe ich aus sehr starkem Pfefferminz- und Kamillentee gerührt und den Leim mit etwas Titandioxid aufgehellt. Ausserdem sind noch frische Kräuter aus dem Garten hineingewandert: Zitronenmelisse, Pfefferminze und Salbei. Beduftet ist diese Kräuterseife folglich auch mit kräuterigen ätherischen Ölen. Zitroneneukalyptus, Salbei, Rosmarin, Listea cubeba und Lemongrass ergeben einen frischen Zitrusduft, der belebt und die Stimmung hebt.

1 Kommentar:

  1. ohhhh...also toll aussehen tut sie schon mal...und ich glaub ich riech schon den herrlich frischen Duft :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen