Sonntag, 29. November 2009

Und wieder Cupcakes zum Baden :)

Ich kanns einfach nicht lassen und hab schon wieder Cupcakes gemacht! Dieses mal sind welche in Erdbeer-Schoki und Schoko-Vanille entstanden. Welche sind eure Favoriten? :)






Kommentare:

  1. Uaaah! Sehen die genial aus. Die sind doch zum Aufmampfen!

    AntwortenLöschen
  2. Frag mich mal, jedes Mal, wenn ich sie in der Hand habe, krieg ich sooo Hunger auf Muffins und Kuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also die zweiten gefallen mir am Besten meinen Kindern würden allerdings die ersten am Besten gefallen.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die sehen sooo toll aus! Ich möchte gerne wissen, wie du sie machst. Verrätst du es oder ist es ein "Betriebsgeheimnis"? *ganzliebguck*

    Hab deine Sachen schon im Kreativtauschforum bewundert ... echt fantastisch!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole ... die sich gleich mal als Leser einträgt ....

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Frage.....
    Meinst du ernsthaft, man könnte sich dazwischen entscheiden?
    Ich hätte so gerne von jeder Sorte...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sehen soooo schön aus, welche Form benutzt du für den " Boden"?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    @elli und Marion: Wir sind ja eh schon am Tauschen ;)

    @magicflake: Ich habe die Cupcakes nach dem Tutorial von ElSapone gemacht (Link ist irgendwo auf meinem Blog). Ist ziemlich zeitaufwändig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

    @Doris: Ich hab so ne Minimuffinform, da kriegt man die Böden nach dem Aushärten und Einfrieren gut rausgeklopft. Aus Silikon gibts die bestimmt auch zu kaufen, dann wärs noch einfacher!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Muffins sind absolut der Hammer!
    Wie kriegst du bloß dieses tolle Rosa hin? Und diese perfekte Form?
    Sehen aus wie vom Konditor!
    Mein Schatzi würde jetzt wieder sagen: Es ist pervers, wenn Seife (oder Badezeugs) aussieht wie was zu Essen!...lol! Ich jedenfalls liebe es!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen