Montag, 20. Februar 2012

Bettgenosse

In den letzten Wochen war es bei uns soo kalt, dass sogar ich mir das Bett immer vorgewärmt hab ;).


Diese ganz ganz wunderbare Tussiwärmflasche ist von Phi&Lu und ich habe sie aus einem Wanderpaket gezogen. Genial, oder? :D

Kommentare:

  1. nicht nur bei Dir,auch in meinem Bett
    nehme ich so ein Fläschelein mit hinein.Kalte Füße sind ein Graus,kann so nicht einschlafen...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich extrafein!
    Ich hab auch schon so einige Sächelchen von Phi&Lu..alle ganz wunderbar!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tussiwärmfläsche *gröhl*
    Ich brauche es großflächiger. Ich hab ne Heizdecke. Ätsch!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Klasse! Und viel kuscheliger als mein kupfernes Beulenmonster... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare!

    Ja, wer bei DER Farbe nicht an Tussi denkt... *lach*!

    @Sybille: Genau, kalte Füsse und kalten Knie... geht ja mal gar nicht!

    @Mopsfidel: Ist die Heizdecke für dich oder für Seife? *g*

    AntwortenLöschen
  6. aaahhhh - jaaaa die ist schön ♥
    und OHNE Wärmflasche komm ich zur Zeit auch nicht aus ;o)

    Liebe kuschelwarme Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, jaja diese Tussis. *g*
    Ach in der Schatzkiste ist da dann nochmal was ähnliches. *flöt* Allerding ohne die Tussi. *hihi*

    Und ja so eine Wärmflasche ist bei diesen Temperaturen gold wert. *bibber*

    Tja und als wenn es nicht treffender sein könnt: Sicherheitswort: Could :0)

    AntwortenLöschen
  8. Die Heizdecke ist natürlich nur höchstpersönlich für mich. Seife geht gar nicht. Weil, öhöm, da ist ja schon..., ja wer wohl? *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh toll!
    Da meine Wärmflasche erst die Biege gemacht hat, könnte ich eine solche Hülle + neue Wärmflasche gut gebrauchen ... *istnotiert* ...

    nur eine Frage: was ist das denn für einen tolle Borte, die unter dem Herzchen vernäht wurde?? ....

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen