Samstag, 21. Dezember 2013

Neuzugang

Nachdem Mini so von ihrem neuen Pürierstab von Esge geschwärmt hat, hab ich die Gelegenheit genutzt und mich selbst beschenkt ;-). Mal gucken, was das Ding alles kann. Es ist jedenfalls wirklich leise und ein störendes Kabel gibt es auch nicht mehr :-).

Habt schöne und entspannte Feiertage und lasst euch reich beschenken!

Kommentare:

  1. Schick, schick. Viel Spass damit.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ich bin eine erfolgreiche Anfixerin!!!

    Tolles Teilchen hast du dir da geschenkt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Feines Teilchen :-)
    Damit liegt sicher ein wunderbar kreatives Jahr vor Dir.


    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Haushaltsgeräte, die in einem Werkzeugkoffer sind - ich muss den gleich mal Amazonen !!! :)))))))

    Lg Krissi und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt wie du das Teil findest. Cool ausschaun tut´s auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Teil. Ich geb deinen alten ein würdiges Zuhause und langes Leben!
    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen