Freitag, 22. August 2014

Lebenszeichen

Wir sind umgezogen und immer noch ohne Telefon und Internet. Die fabulöse Deutsche Telekom findet keinen Port für uns und nein, wir haben nicht 1988, sondern 2014...

Deswegen bis auf weiteres auch keine neuen Beiträge und Bilder von mir. Ich hab schlichtweg keine Lust, auch am Wochenende in die Arbeit zu fahren, damit ich online sein kann ;).

Kommentare:

  1. Es ist nicht zu fassen, oder? Bin in der gleichen Situation. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Euch das ihr zügig wieder Telefon habt. Bei uns hat das mit d Telekom von Nov. letzen Jahres bis fast Ende Februar diesen Jahres gedauert. Wir waren etliche Wochen ohne Telefon und Internet...jegliche Anrufe gefühlte tausend da ich zu dem Zeitpunkt auch noch hochschwanger war- waren reine Energieverschwendung. Einer wusste vom anderen nichts. Telekom hatten wir ausgewählt da wir dachten die sind zuverlässig...doch wir würden dort nie wieder hinwechseln- eine absolute Frechheit dieser Service. Liebe Grüße, Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr seid inzwischen "wieder mitten im Leben" - ich hatte kürzlich auch eine gute Woche keine Internetverbindung. Einerseits schön, aber doch echt nervig!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen