Samstag, 3. Oktober 2009

Lebkuchenseife

Meine diesjährige Weihnachtsseife riecht unwiderstehlich nach Lebkuchen. Kein Wunder, beduftet ist sie nämlich mit Ingwer Soufflee und Vanilla Fudge. Einen Teil des Leims hab ich mit gemahlenem Ingwer versetzt und damit marmoriert. Im Leim ist dieses Mal Kokos-, Palm, Raps-, Oliven-, Erdnuss-, Mandel- und Jojobaöl sowie Sheabutter. Als kleines glitzerndes Extra zu Weihnachten hab ich auf die Oberfläche Goldmica gestäubt. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Familie und Freunde dazu meinen :)

Kommentare:

  1. Hi,

    die ist aber wirklich schick.
    Gefällt mir gut.

    Lg St.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus deine Seife. Leider bin ich nocht nicht dazu gekommen meine Weihnachtsseife zu sieden . Denn ich bin soo müde die kleine schlief mal wieder schlecht und ich kämpfe immer noch das ich nicht richtig krank werde und bei dir alles o.k. ?

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Ja, ich glaub, bei mir ist auch ne Erkältung im Anzug, aber ich trink mir schön brav Tee rein und hoffe, dass der Kelch an mir vorübergeht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    kann man diese Seife erwerben?

    Ich bin dringend auf der Suche nach so etwas!

    Liebe Grüsse

    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, ich verkaufe nicht. Schau doch mal bei El Sapone, die hat sehr schöne Produkte.

    AntwortenLöschen