Montag, 5. Oktober 2009

Neue Massagebars

Letzte Woche hatte ich mal einen "Massagebarabend" eingelegt. Leider bin ich nicht massiert worden, sondern habe diese praktischen Pflegewunder (kein Rumgetropfe und -gesiffe!) für meine Familie und liebe Freunde hergestellt. Das Foto zeigt nur einen kleinen Teil, es waren insgesamt doch ganz schön viel mehr!

Das tolle an dieser Lotion am Stück ist, dass man sie nicht nur zum Massieren verwenden kann, auch als Pflege nach dem Duschen oder Baden ist sie super geeignet!

Kommentare:

  1. Darf ich dich Fragen woher du deine tollen Rezepte alle hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Astrid: Viele sind aus dem Beautykosmos, oft dann halt nach meinem Geschmack abgewandelt. Ich probiere viel aus und habe eigentlich nur bei den Badebomben ein festes Rezept ;).

    AntwortenLöschen