Donnerstag, 3. Dezember 2009

Balms für verführerische Lippen

Es gibt was Neues bei mir... Seitdem ich diese tollen Aludöschen zum Schieben hab, find ich Lipbalm rühren auch wieder hip :).

In meinem Rezept ist viel Jojobaöl, Lanolin, Kakao- und Sheabutter, sowie ein bisschen Rizinusöl für den Glanz. Und wem das nicht genügend glänzt, nimmt am besten meine Variante mit Micas, die glitzern auf euren gepflegten Lippen.


Kommentare:

  1. is tdas noch aktuell das du die eventuell tauscht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rabenflug,
    ja, die Lipbalms sind auch tauschbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    na das ist ja auch der Hammer, davon möchte ich bitte bitte gerne eins oder sogar am liebsten von jedem eins oder soagr zwei(wüsste sofort, wen ich damit zu Weihnachten glücklich machen könnte neben mir)...bitte bitte bitte. ;o)
    Deine erste Perle ist fertig und wenn ich das tolle alles hier so sehe, dann würde ich fast vorschlagen wir erweitern auf 5, wenn Du maagst, ja?

    LG an Dich

    AntwortenLöschen