Sonntag, 20. Dezember 2009

Ich werd...

hier noch wahnsinnig mit meinem Blog! Ich krieg echt die Krise! Gestern hab ich mein Layout geändert und seitdem funktioniert vieles nicht mehr oder nur ab und zu... Immerhin müsste die Kommentarfunktion wieder laufen.Jetzt brauch ich wieder meinen Counter (toll, ist jetzt wahrscheinlich wieder bei ZERO) und noch ein paar andere Sachen.

Dafür seh ich meinen tollen Blubberseifenblasenhintergrund für den Blogheader nicht mehr. Seht ihr die Blasen? Ich will meine Blasen! Jetzt! Sofort!

Keine Ahnung, woran das liegt, denn der Link, wo ich das Bild hinterlegt hab, der ist intakt. Wenn ich das Bild in nem anderen Fenster/Tab direkt aufrufe, seh ich es auch im Blog wieder. Es ist zum Verzweifeln, ich werd noch narrisch. Liegt das an Webshots und ich muss nen anderen Bilderhoster nehmen? Hiiiilffffeeeeeee!

EDIT: Ich hab jetzt einen anderen Bilderhoster verlinkt, vielleicht ist das jetzt mal stabil *grrrrrrrr*

Kommentare:

  1. Ich seh die Blasen! Urrrr süüüüüüß!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Noch funktionierts, ich bin mal gespannt, wie lange ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Vielen Dank für das nette Kompliment :)

    Liebe Grüße, Isoca

    AntwortenLöschen