Freitag, 30. Dezember 2011

Countdown

Ja, mich gibts noch! Weihnachten ist nun vorbei und ich hab wieder mehr Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. Von den vielen Kilos an Pralinen und Plätzchen, die ich gemacht habe, sind leider nur zusätzliche Pfunde übriggeblieben. Nächstes Jahr muss ich unbedingt Bilder machen, das glaubt mir sonst keiner ;).

In den letzten Tagen sind dann wieder einige Seifen entstanden. Meine letzte war immerhin schon Anfang Oktober, da musste ich natürlich nachholen! :) Es werden also einige Bilder von Seifen folgen...


Aber erstmal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und kreativ!

Kommentare:

  1. auch dir einen guten Rutsch
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, mit den Pfunden kämpf ich auch grad...irgendwie wird der Reißverschluss heute Abend schon zugegehen ;-)

    Komm auch gut rüber..in ein glückliches und gesundes 2012!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Goodgirl,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes,neues Jahr und vorallem Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlergehen. Alles Gute...

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr auch von mir. Es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen! Also, bis bald und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen