Donnerstag, 12. April 2012

Wo...

... war ich eigentlich die letzten 2 Wochen? ;)



Wir haben Ostern also zwar einen tollen Brunch gehabt, aufs Schokohasen und Ostereier suchen aber aufgrund der lokalen Temperaturen verzichtet. Habt ihr schon ne Idee, wo das gewesen sein könnte?

Und jetzt guck ich mal, was es so bei euch alles Neues gibt :).

Edit: Einige von euch wusten gleich, welche Stadt gemeint ist :). Es ist Singapur. Weitere Bilder kommen in ein paar Tagen. Ich fürchte, ich muss meinen PC neu aufsetzen *seufz*.

Kommentare:

  1. Ich tippe auf Singapur???

    Gruß,

    Dana

    AntwortenLöschen
  2. In Singapore war das Mädchen! Welcome back. War´s schön?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Amiland?
    Hab Dich schon vermisst

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall sieht es sehr warm aus. Warst Du vielleicht in Dubai?
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag mal Dubai.??????
    Sieht gut aus egal wos war.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Im schönen Australia? Irgendwie würd ich auf Melbourn tippen..

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, du warst in Singapur, da fliege ich im Juli hin,*freu,freu* mein Bruder lebt dort und ich werde ihn besuchen.
    Hat`s dir gefallen ??
    Liebe Grüße
    Babara

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß es - grins, aber mir wurde es ja auch gesagt, also sage ich nix ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwo wo es heiß war, ev. Singapur oder so?
    Laß es uns wissen!
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hi, ich weiß, wo Du warst. Es wäre also blöd, hier nochmal rumzurätseln ;-)

    Ich freue mich schon sehr auf unseren heutigen, gemeinsamen Nachmittag!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen