Donnerstag, 17. Mai 2012

Weg damit: MWM Formen, Silikonformen, Blockform

EDIT: Da war jemand seeehr schnell! Es ist alles weg, danke für euer Interesse.

Hallo Seifensüchtige,

ich bin ja grad schwer dabei, meine Bestände zu sichten und zu reduzieren und nun habe ich ein paar Formen gefunden, die ich abgeben möchte. Dieses Paket ist ideal für Anfänger, da von allem was dabei ist. Aber auch erfahrenere Sieder werden ihre helle Freude an diesen schönen Formen haben :).


Milky Way Molds Sonne und Mond/Sun and Moon, Birnen/Pears und Schlafende Katze/Sleeping Cat. Die kleineren sind ideal für Gästeseifchen oder Bade- und Pflegeprodukte. Originalpreis 7,70 / Form, hier nur  14 Euro zusammen.


Silikonformen Herzen, Fische, Dreiecke und Sterne, jeweils 2 Stück, insgesamt also 8 Formen! Ideal für Einleger, Gästeseifen und Badeprodukte. Zusammen 5 Euro.


Silikonformen in Katzenform, 2 Stück. Ideal für Einleger und Badeprodukte. Zusammen 8 Euro.

Diese Formen sind wenig oder sogar gar nicht benutzt und in hervorragendem Zustand. Bei der Sleeping Cat ist oben rechts der Rand etwas verbogen, was sich aber nicht auf die Katzenformen auswirkt. Ansonsten ist nichts verbogen, geknickt oder eingerissen!

Am liebsten alles zusammen zum rabattierten Schnäppchenpreis von 24 Euro plus Versand (versichert per Hermes oder DHL, wie ihr wollt). Normalerweise kosten die MWM alleine schon so viel, also nicht zögern, sondern schnell zugreifen!

Wer das komplette Formenpaket nimmt, dem lege ich noch eine gebrauchte selbstgebaute Blockform dazu! 

Die Maße sind 23x8x8,5cm. Super für kleinere Seifenmengen. Diese Blockforn muss man nicht mit Folie auslegen, aber es erleichtert das Ausformen. Die Verfärbungen gehen nicht auf neue Seifen über (oder man dreht einfach die Platten um ;) ). Eventuell könnte man den kurzen Seitenteilen neue Ableimer spendieren, aber es geht auch so, wenn der Leim nicht superflüssig ist.



Sollte ich bis Montag keinen Abnehmer für das komplette Paket finden, gehts auch einzeln ;). Bei Interesse freue ich mich auf eine Email von euch an goodgirl_bloggt ät web punkt de. Viel Spass schon mal beim Planen eurer neuesten Kunstwerke!

1 Kommentar:

  1. Hi,Hi, alles meins :-)

    Geld bereits überwiesen!

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen