Donnerstag, 19. Juli 2012

Abgeschlossen! Duschwillige Testerinnen gesucht

Ich suche

5 Testerinnen für ein Duschcremeprojekt

Vielleicht hat ja eine von euch Lust?


Ihr solltet folgende Voraussetzungen mitbringen:

- Duschwillig *g*
- Ihr müsst Zitrusduft mögen, da alle Sorten damit beduftet sind.
- Keine Allergien gegen Kosmetika, Kosmetikbestandteile und Duftstoffe. Was genau reinkommt, ist ja beim Testen geheim.
- Bereitschaft, euer Hautgefühl nach dem Duschen zu dokumentieren. Keine Angst, ihr kriegt einen kleinen Testbogen per Email zugeschickt, wo ihr einfach und schnell ausfüllen könnt!
- Zeit zum Testen im August. Ich schicke die Tester Anfang August los und spätestens Anfang September solltet ihr mir eure Bewertungen schicken.

Das bekommt ihr von mir:
5 Duschcremes á 25ml, von denen jede etwas unterschiedlich zusammengesetzt ist und bei denen ich wissen möchte, ob ihr Unterschiede in der Pflege feststellt.

Ihr sollt das natürlich nicht ganz für lau machen ;). Deswegen lege ich euch gern Seife oder Badebombe/Badesalz/Badeöl nach Wunsch dazu.

Uuuuuund: Unter allen Teilnehmerinnen, die mir die Testbögen ausgefüllt zurückschicken, verlose ich als kleines Dankeschön ein Überraschungswellnesspaket :)!

Habe ich euer Interesse geweckt? Also ran an die Tasten und schreibt mir unter goodgirl_bloggt ät yahoo punkt com :).

Edit 12 Uhr: Vielen Dank für euer reges Interesse! Meine Suche ist jetzt abgeschlossen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit gleich soviele Meldungen bekomme, wow. Hab keine Ahnung, warum die Email nicht bei allen geklappt hat, aber ich versuche es herauszufinden. Ich melde mich die nächsten Tage bei euch.

Wichtig: Falls ihr euch per Kommentar gemeldet habt, schickt mir bitte noch einen mit eurer Emailadresse! Ich werde diese Kommentare natürlich nicht veröffentlichen.

Edit2: Ich hatte auf meinem web-de-Account einfach zu viele Emails, deswegen seid ihr nicht mehr durchgekommen. Yahoo ist da wesentlich generöser, deswegen zieh ich komplett dahin um. Die neue Emailadresse steht rechts in der toolbar :).

Kommentare:

  1. Oh, wie schade dass ich gerade im August im Urlaub bin, das hätte ich gerne gestet! Viel Erfolg dabei! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe ja schon lang nichts mehr geschrieben bei dir, aber ich würde mich gern zum testen melden, denn du machst sooo tolle Badprodukte. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na aber unbedingt!
    Zitrone klingt so frisch und lecker, damit bekommt man wenigstens den Hauch des Sommers (höhö) auf seine Haut.
    E-Mail kommt :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wollte dir noch eine Mail schreiben die kommt nur immer wieder zurück vielleicht gilt mein vorheriger Kommentar auch als Bewerbung. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich Ich Ich!

    Hallo, ich würde liebend gerne deine Dusch-Kreationen testen!

    Bin gespannt!

    LG
    SelMama

    PS: Leider hats mit der Mail nicht geklappt!

    AntwortenLöschen
  6. *lach*...das hab ich dir grad geschrieben: Ich liebe Zitrusduft, ich dusche mein Leben gerne... ich bin auch bereit, für deine herrlichen Produkte Bögen auszufüllen ;-) .

    Ganz liebe Grüße Doris

    PS: na da bin ich mal gespannt, wieviele sich wohl melden! 1000000?... und was seh ich?Postkorb voll!!! Da lag ich wohl nicht daneben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, wollte Dir grad ne Mail schicken, aber irgendwie möchte Dein Mail-Provider die Mail nicht annehmen :(

    Stellvertretend poste ich hier mal den Inhalt:

    Hallo Goodgirl,

    Dein Testerinnen-Aufruf ist mir gerade in meinen Feed-Reader geflattert -
    da muss ich Dir doch direkt schreiben :)

    Hätte Interesse daran, Dich zu unterstützen und Deine Duschcremes zu
    testen. Kann Deine Voraussetzungen problemlos erfüllen - duschwillig, mag
    Citrusdüfte (wenn auch nur im Sommer, aber den haben wir ja
    glücklicherweise gerade ^^), keine Allergien bekannt und total wild nach
    selbstgemachten Pflegeprodukten.

    Da ich ab und an mal leicht trockene Haut habe (und zu faul bin zum
    Eincremen) wäre eine pflegende Duschcreme eine willkommene Abwechslung zu
    meiner sonst üblichen selbst gesiedeten Seife.

    Würde mich freuen, von Dir zu hören :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. oh....also so was habe ich noch NIE getestet ♥♥♥
    Würde mich gerne dazu melden,denn Allergien habe ich keine und Zitrusdüfte mag ich auch...
    vielleicht habe ich ja Glück und darf testen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mail von heute morgen haste ja schon bekommen, oder?? ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen