Donnerstag, 2. August 2012

Vorgeschmack

Damit ihr mal gucken könnt, was Anfang nächster Woche bei euch landet ;-).

10 Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon mal lecker aus ;-)
    Ich freu mich drauf
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, ich bin schon total gespannt *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ...wie toll kann ich auch noch mitmachen?

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich drauf!!!! *hibbel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon drauf. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hach..es rieeeeeeeeeeeeeecht sooo gut ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es riecht wirklich super - leider kann ich in meine Duschcreme noch so viel Duft reingeben es duftet einfach nicht so :-(
    Kannst Du uns bitte den genauen Duft/Hersteller nennen?
    Danke und schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Hi Myriam, ich beziehe meine Düfte bei behawe, Gracefruit und Sensory Perfection. Für die Duschcreme habe ich verschiedene Zitrusdüfte (ätherische Öle: Orange, Zitrone, Grapefruit, Litsea) von behawe verwendet. Das genaue Mischungsverhältnis habe ich mir aber leider nicht notiert.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine Antwort, wollte gerade bei behawe bestellen und da fiel mir meine Frage an Dich wieder ein :-)
    Schönen Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen