Sonntag, 21. April 2013

Farbenpracht

Gestern Abend noch entstanden :-).

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja schon in der Form einfach klasse aus. Bin schon gespannt wie sie angeschnitten aussieht.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für eine Farbenpracht! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das rot ist ein Traum.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele Seifen hast Du denn gestern insgesamt eigentlich gemacht -lach-.

    Unsere Rainbowseife ist sooooo schön geworden, ich bin ganz hin und wech!

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, auf die bin ich ja schon sehr gespannt. Geniale Farben!

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich liebe Regenbogenseife.....

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure Kommentare!Die Farben gefallen mir auch total gut :). Und das Ding ist ein echtest Luxusstück mit lauter eher teureren Fetten.

    lacky, es gab leider einige Luftbläschen, weil der Leim schon ziemlich angedickt hat.

    Dagmar, das ist Red von GF. Nicht zu knapp bemessen, denn ich hab das Fläschchen etwas zu stürmisch gekippt ;).

    Schaumzwerg, es waren 3 am Samstag *lach*.

    AntwortenLöschen
  8. So prächtige Farben! Die Seife macht definitiv gute Laune.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind gigantisch!
    Wann gibts denn Anschnittfotos? Bin doch schon neugierig!

    AntwortenLöschen