Samstag, 20. Juli 2013

Schneewittchen


Schneewittchen und Äpfel, das gehört natürlich zusammen! Deswegen durfte hier auch eine schöne Mischung aus apfeligen PÖs von Sensory Perfection zur Geltung kommen: Be Delicious, Apple und Red Apple sind einfach lecker :)

Hier geht es aber auch um königliches Blut und dementsprechend um Luxus, also musste ich neben den Standardseifenfetten Kokos und Raps gaaaanz viel Aprikosenkernöl, Babassu, Kakao- und Mangobutter verseifen. Das schöne Rot der Mittelschicht hab ich mit Red von gracefruit und Acid Red 18 gezaubert und oben drauf habe ich zur Deko Popmica Red und Goldglitter gestreut. Wobei dieser Goldglitter nicht optimal war, da er etwas korrodiert. Nun gut, beim nächsten Mal weiss ich es ;).


Für das Garn dieser Märchenseife hat die wunderbare Weird zu Schwarz (schwarz wie Ebenholz) mit rotem Glitterfaden gegriffen. Dazu noch die niedlichen Apfelcharms und fertig ist ein weiteres perfektes Garn zur Schneewittchenseife!



Übersicht zu den Märchenseifen
Froschkönig
Rapunzel 
Aschenputtel
Aladin und die Wunderlampe
Ali Baba und die 40 Räuber
Rotkäppchen
Hänsel und Gretel 
Schneewittchen
Dornröschen

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Märchenseifen, da ist alles wunderbar stimmig und bis zur Verpackung durchdacht.
    Diese macht keine Ausnahme! Und der Duft klingt herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und durchdacht umgesetzt. Ich bewundere Deine Seifen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Menno- wieso gibt es immer noch kein Duft-Inet? Sehr stimmig und wieder eine toll umgesetzte und wunderschön verpackte Märchenseife.

    lg,
    Katrin (Grenadine)

    AntwortenLöschen