Freitag, 7. Oktober 2016

Glockenblume

Meine Glockenblumenseife ist aus der gleichen Charge wie die Sweet Olive (für die genaue Beschreibung des Dramas bitte den Link klicken ;) ) und deswegen auch in der Microwelle verseift.



Beduftet ist das gute Stück mit Bluebell Walk von gracefruit, eingefärbt mit unterschiedlichen Mengen an Blaupaste und dann pseudogeschichtet.


Gestempelt ist sie mit Silbermica und einem Stempel von Omar.

Und ganz wichtig an dieser Stelle: Lieben Dank an alle, die hier reingucken und einen Kommentar hinterlassen. Bei mir funktioniert das Kommentieren per Handy oft nicht, so dass ich bei euch keinen kleinen Gruss hinterlassen kann, aber ich lese immer wieder mit und bestaune eure Werke :).

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist deine Glockenblume, liebes Goodgirl ;-). Ich finde die Farben genial undder Stempel passt wunderbar. Den Duft kenne ich nicht, aber dem Namen nach vermute ich mal eine sehr frische Note?!
    Ich bin echt beeindruckt, die Mikrowellenverseifung traue ich mir nämlich nicht zu, nach meinem Drama mit der 1. und letzten OHP :-o....
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Seife hat etwas von einer modernen Steinskulptur an sich. Gefällt mir gut.
    Ich freue mich schon auf das Treffen in Schwaben.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen