Mittwoch, 3. Juni 2009

Birnenjoghurt

Fruchtig-frisch nach Birne duftet diese Seife, in der u.a. Kokos-, Mandel-, Babassu, Aprikosenkern- und Jojobaöl sowie Sheabutter drin sind. Die Schafform und die Bärchenform gehören zu meinen Lieblingsformen. Leider hab ich nicht so viele von ihnen! Gefärbt ist die Seife mit Titandioxid, Sunset Yellow und Pigmentgelb und im Topf marmoriert. Eeeeeiiiigentlich wollte ich ja mit farbigem Leim hübsche Kreise auf die Oberfläche zeichnen, aber das ist dann beim Versuch geblieben...
Der Duft kommt von den PÖs Pear und Yogurt (gracefruit), die in der Kombi unglaublich gut sind. Die Seife riecht ziemlich intensiv und man kann sie vermutlich auch erst mal ein paar Wochen als Raumbedufter verwenden ;). Oder einfach nach dem Waschen den leckeren Duft auf der Haut geniessen!


Kommentare:

  1. Hübsche Seifen! Fruchtiges Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich weiss nicht, ob du die Duftkombi schon mal ausprobiert hast, aber ich mag sie sehr gern. Passt zum Sommer :)

    AntwortenLöschen