Freitag, 29. Mai 2009

Tauschen

Da ich ja jetzt auch im Kreativforum bin, wollt ich mal kurz zusammenstellen, was ich für euch machen kann. Prinzipiell kann ich alles tauschen, was ich hier im Blog mit Tausch/trade gelabelt habe. Nach und nach kommen noch mehr Sachen dazu, weil ich noch nicht von allem Fotos hab.

Bei Badebomben/Badesalz/Cupcakes ist farblich und dufttechnisch eigentlich so ziemlich alles möglich. Aber auch hier gilt, dass manche Düfte mit der Zeit verfärben. Vanilledüfte ergeben eigentlich immer nen bräunlichen Unterton.

Bei Badepralinen und Massagebars nehm ich meistens keine Farben, aber Glitzer kann ich einbaun und Düfte natürlich auch. Das gleiche gilt für Cremes und Peelings.

Bei Seifen kommts auf den Duft an, weil manche Düfte die Seife leider verfärben. Ansonsten ist da aber auch ein breites Duft- und Farbspektrum möglich und es gibt viele verschiedene Formen für Seifen. Einfach mal nachfragen! Für Sonderanfertigungen brauch ich aber ein paar Wochen Vorlaufzeit, weil die meisten Seifen noch reifen müssen.

Ich bin sehr gespannt, was für Tauschaktionen zustande kommen und ich freu mich schon auf eure Sachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen