Sonntag, 24. Mai 2009

Neue Formen

Ich hab mir was geleistet. Was ziemlich Tolles. Neue Silikonformen! Im Kaufhaus bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen hab, was die für ne Form haben wollten. Fast 18 Euro!
Ich hab mich dann etwas länger mit ebay beschäftigt und dort einen Shop gefunden, der pro Form 9,50 Euro wollte und Kombiversand macht. Da hab ich natürlich zugeschlagen! Seit ein paar Tagen bin ich jetzt stolzer Besitzer und überleg schon krampfhaft, was ich als erstes damit mache... Seife? Massagebars? Badepralinen? Duschbutter? Ich hab einfach zu viel im Programm *g*...


Kommentare:

  1. So kleine Formen in Silikon gibts auch bei Ikea als Blumen, Herzen, Seestern und Fisch dort passen 9 Stück rein, sind normalerweise für Eiswürfel aber Badepralinen gehen da bestimmt auch gut oder so kleine Handwaschseifen!? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die hab ich auch daheim (was frau halt alles haben muss *g*), aber diese Silikonformen find ich noch einen Tick edler als die von Ikea... Verwenden tu ich alle gerne :)

    AntwortenLöschen