Donnerstag, 21. Mai 2009

Bath Cakes - Cupcakes





Ich hab was neues ausprobiert und bin recht glücklich mit dem Ergebnis. Bei diesen leckeren Cupcakes hab ich mich an dem Rezept von El Sapone orientiert, es aber der warmen Jahreszeit angepasst. Meine Bath Cakes sind an der Basis mit Kokos und Vanille beduftet und das Topping ist dann unterschiedlich mit Lebensmittelfarben eingefärbt. Der Duft ist bei rosa beerig, orange ist orangig-fruchtig und hellblau duftet nach Kokos-Mango-Maracuja. Am liebsten würd ich reinbeissen!




Ignoriert bitte die Kaffeemaschine im Hintergrund und das durchgeweichte Zewa. Und jaaaa, meine Küchenarbeitsplatte hat ein Zebramuster! *grins*

Kommentare:

  1. hmmm, das sieht ja zum anbeißen aus

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  2. Blöderweise riechen sie auch noch so lecker nach Törtchen! Ich hab seit Tagen sofort Kuchenhunger, wenn ich in die Küche komme :).

    AntwortenLöschen