Dienstag, 21. Juli 2009

Badepralinen

In meiner Rührküche sind neue Badepralinen entstanden! Diese Pflegebomben enthalten u.a. neben jeder Menge Kakao- und Sheabutter auch Kokosöl und Milchpulver. Nach einem Bad mit diesen Pralinen ist eure Haut gepflegt, wohlriechend und rundum zufrieden. Perfekt um sich anschliessend ins Bett zu kuscheln oder um euer (neues) Date mit weicher Haut und feinem Duft zu betören.

Das Rezept ist von El Sapone (leicht verändert), die Idee mit den Blütenblättern am Boden hatte ich selbst ;). Die Masse hab ich in diese tollen Silikonformen gegossen und zum Ausformen hab ich die Formen ein paar Stunden im Kühlschrank gelagert. Anders bekommt man die Teile bei diesen Temperaturen nicht heil raus. Entstanden sind 4 Duftrichtungen:

Ganz klassischer Rosenduft mit Rosenblütenblätter. Ein absolutes Muss für alle, die sich auf Rosen betten wollen!


Erdbeer-Vanille, welche Frau schmilzt bei diesem Duft nicht dahin? Hier sind Kornblumenblüten- und Ringelblumenblütenblätter drin.


Diese Pralinen mit Ringelblumenblättern sind mit Sexy as Sin beduftet. Wer könnte da widerstehen? ;)


Als fruchtigen Abschluss sind hier noch Pflegewunder mit Kornblumenblättern und dem Duft Love Spell.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Badesachen hast du da gezaubert und mit den Kornblumenblüten hast du mich gleich angefixt. Das sieht wirklich traumhaft aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehen ja zum Anbeißen aus, schade, hab keine Badewanne und die Freunde fast auch alle nicht. Würd gern mal so etwas schönes machen, aber wohin damit?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pralinen sehen soo schön aus.
    Mit den Formen hab ich auch schon geliebäugelt ;-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja traumhaft aus und wie wunderbar pflegend deine Badepralinen sind, durfte ich ja schon am eigenen Leib erfahren. Toll!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren netten Kommentare!

    @Sonja: Schön, dass ich auch mal jemanden angefixt hab :)

    @Dörte: Ich bade selbst ja auch kaum, aber meine Freunde und Familie... den Rest vertausche ich gerne im KTF :)

    @Melanie: Die Formen sind echt toll, die Handhabung ist total problemlos und sie sind spülmaschinenfest. Kann sie dir nur empfehlen! Aber such mal auf Ebay nach dem Shop, der auch Pfannen hat, da hab ich sie am günstigstsen gefunden.

    @Anne: Das freut mich wirklich sehr, dass du die Pralinen magst! Danke für dein nettes Feedback!

    AntwortenLöschen