Freitag, 24. Juli 2009

Schwarze Witwe

Jetzt hab ich endlich mal Zeit, Steffi und meine Gemeinschaftsseife zu präsentieren. Sie enthält neben Kokos, Palm, Raps, Olive und Mandel auch noch Shea, Macadamia und Jojobaöl. Von den Zutaten her ist sie schon mal recht angenehm. Beduftet ist sie mit Moonlight Path und Calla Lily (beides von Sensory Perfection) und hat daher einen blumig-süssen Duft, den ich sehr lecker finde. Überraschenderweise verfärben die PÖs nur wenig! Steffi hatte übrigens recht, 60g PÖ waren sehr grosszügig bemessen ;). Das Violett Pigment ist alles andere als lila, hmpf... Zum weiteren Aufhübschen hab ich dann noch mit etwas Goldmica gestempelt. Et voila, hier ist die

Schwarze Witwe


Kommentare:

  1. Hallo sind die Beutel ok?
    freue mich auf deinem Paket :)
    LG
    Georgette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Seife gesehen und mich sofort verliebt! Sie ist wunderschön.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare! :)

    AntwortenLöschen