Freitag, 31. Juli 2009

Neue Cupcakes

Diese Woche sind einige neue Cupcakes für Freunde und ein paar Tausche entstanden. So hübsch die Dingers sind, und so gerne ich sie mache, sie sind wirklich viel Arbeit. Deswegen brauch ich nicht nur ein bisschen Zeit, sondern auch Muse, sonst wirds nix mit diesen schönen Tuffs obendrauf ;)

Rosy Secret

Der Boden ist mit Rose beduftet, das Topping mit Flieder




Strawberry in Love
Hier hab ich den Boden mit Vanille PÖ beduftet und im Topping ist das geniale Strawberry Jam PÖ drin. Ich find die Kombi Erdbeer-Vanille sowieso den Hammer :)


Ein paar andere sind noch nicht ganz fertig, deswegen gibts die Bilder ein ander mal.

Kommentare:

  1. Hallo Good Girl!
    Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Deine Cupcakes schauen echt super aus! Dein Salty Scrub ebenfalls - eigentlich alles was ich gesehen hab ;-))

    Das Rezept von deinem Salty Scrub würde mich interessieren. Kannst du es mir schicken?
    Liebe Grüsse aus Österreich
    nati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nati,

    vielen Dank für soviel Lob! Das Rezept für mein Salzpeeling möchte ich allerdings nicht weitergeben, da hier mehr Arbeit drinsteckt als üblich ;)

    In den gängigen Foren gibt es viele Rezepte, die du einfach an deine Bedürfnisse und Anforderungen anpassen kannst. Nur keine Scheu vorm Ausprobieren! Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie appetitlich! Und dazu noch so kalorienarm *g*.

    AntwortenLöschen