Freitag, 19. März 2010

Eva (und der Apfel)

Was passt zu einer Seife, die soooo lecker nach dem Be Delicious-Dupe und Red Delicious (beides von Sensory Perfection) riecht und als Deko nen Apfeleinleger hat... Natürlich musste ich sie klischeebehaftet Eva taufen ;). Unter anderem sorgen Reiskeimöl, Sojaöl, Jojobaöl und Sheabutter bei dieser Pflegeseife für Wohlbefinden.

Kommentare:

  1. da passt doch auch nur EVA! Sieht zum verführen aus. Schade, die Düfte kenne ich nicht. (notiert)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, die schaut aber verführerisch aus :o)

    Hätte ganz dolles Interesse so eine Seife mit Dir zu tauschen. Du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen. Ich hab' auch noch ein Tauschblögchen.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du etwas bei mir finden würdest :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht toll aus :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. wie cool sieht die denn aus!?
    Mann, wie hast du die Einleger gemacht? Die sehen aus wie gemalt, so akkurat! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    Gaby, die Einleger sind aus Silikoneiswürfelformen entstanden. Aber ich weiss gar nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Alzheimer lässt grüssen ;).

    Elfchen, ich schreib dir gleich mal :).

    Dörte, in der Mischung
    riechen diese beiden Düfte wie ein knackiger Apfel, seeehr frisch und lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht aber wirklich wunderschön aus, viel zu schade zum waschen !?
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also da würd ich auch gern tauschen, natürlich nur, falls du bei mir irgendwas findest, was dir zusagt.
    Ich hab evtl. noch nicht alle auf dem blog, hier kannst du alle sehen:
    http://www.directupload.net/galerie/120882/c2Qua4k9NU/0

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen