Montag, 1. März 2010

Prinzessinnenseife - Tausch

Schon vor Monaten hab ich für einen Tausch mit Feines Stöffchen rosafarbene, glitzerige Prinzessinnenseife gesiedet. Sie riecht nach Beeren und das wunderschöne Rosa hab ich mit Titandioxid und Dark Pink gezaubert :). Der Kronenstempel passt wie die Faust aufs Auge und die silbernen Zuckerperlen sind das Tüpfelchen auf dem i.

Einmal unverpackt...
 

... und hier mit Etikett :) 
 

 Von Feines Stöffchen hab ich ein wundervolles besticktes Handtuch und einen total coolen Schlüsselanhänger für Mr goodgirl bekommen (leider immer noch nicht fotografiert) und für mich als Überraschung ein... Trommelwirbel... schwarzes Schaf auf weissem Handtuch :D.
 


Ich find, das Schaf ist der absolute Hammer! Liebe Feines Stöffchen, vielen vielen Dank für diesen tollen Tausch! Ich habs dir ja schon angekündigt, das Schaf braucht bald ne Herde ;)

Kommentare:

  1. Die Seife ist zauberhaft, aber das Schaaf ist einfach zum niederknien, köstlich!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht ja niedlich aus. Ne richtige Mädchenseife! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife sieht ja Klasse aus. Schnuppert bestimmt auch lecker ;0)
    Wenn Du mal Lust auf einen Tausch hast...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link. Hab mich gleich mal umgeschaut. Die sehen ja alle klasse aus. Leider riechen die Gruftieseifen alle nach Patchuli. Ich kann Patchuli nicht ausstehen! Aber auch die anderen Seifen sind echt klasse! Auch etwas für's Auge.

    Schönes Wochende!

    AntwortenLöschen