Montag, 15. März 2010

Shocking Lemon

Der Sommer naht... naja, irgendwann jedenfalls. Zur Einstimmung auf diese Zeit, in der man sich nach Erfrischung sehnt, passt eine Zitrusseife bestens. Zutaten wie u.a. Kokosöl, Palmkernfett, Olivenöl, Sojaöl und Shea geben dieser Seife Schaum und Pflege. Das Pigment Fichtennadelgrün von behawe sorgt für die schöne Farbe und eine bunte Mischung an ätherischen Ölen und Parfümölen kitzelt die Sinnesnerven.

Und weil ich hier ganz viele Einzelformen gemacht habe, wollte ich sie euch auch alle vorführen :). Der Drache ist ausserdem mit etwas Silbermica bestäubt und sieht dadurch besonders edel aus.

Kommentare:

  1. wow, ist ja eine tolle Farbe! Zitrone denkt man ja immer gelb.
    Der Drachen ist auch so eine Lieblingsform von mir und Freunden.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Stimmt, gelb ist so ne klassische Assoziation, aber durch die vielen Caipis kommt bei mir auch Limonengrün dazu. Eeeeeigentlich sollte die Seife ja etwas dunkler sein, aber so passt es auch gut :).

    Bei mir steht die Drachenform auch hoch im Kurs, aber irgendwie passt sie nicht zu allen Düften. Ich bin mir sicher, du weisst, was ich meine. Ne Birnenjoghurtseife in der Drachenform... äääh neeeee ;).

    AntwortenLöschen
  3. genau, Birnenjoghourt und Drache geht gar nicht!
    So, so, Caipi... lecker, Sommer komm bitte schnell.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die schlafende Katze... Wo bekommt man denn so eine tolle Form???

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dagmar, das ist eine MilkyWay Mold :).

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, jetzt gefunden! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen