Sonntag, 28. März 2010

Seifenform nach Wunsch

Seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer von Formen der weltbesten Seifenformbauerin Salina :D. Ich konnte zwar noch keine Seife darin machen, weil ich bisher keine Zeit gefunden habe, aber ich kann euch schon mal die Formen zeigen. Es ist ein Divi für quadratische Stücke und 2 Blockformen in unterschiedlichen Maßen :).

Wer auch Besitzer einer stabilen und abwaschbaren Form nach persönlichen Wünschen werden möchte, wendet sich am besten direkt an Salina. Ihre Emailadresse ist sabra [at] web [punkt] de. Der Kontakt ist total nett und sie antwortet immer sehr schnell auf Anfragen. Die Qualität der Formen ist einwandfrei und ich denke, sie werden mit viele Jahre Freude bereiten. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, endlich wieder Seife zu sieden!

Kommentare:

  1. SON IDEALES, ESO ES LO QUE YO NECESITO PARA MIS JABONES, PARA QUE SALGAN TODOS IGUALES!!!
    BESOS.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    darf ich fragen was für Größen du hier hast?
    LG Sabina
    sabina.fei@gmail.com

    AntwortenLöschen