Donnerstag, 13. Mai 2010

Palmen am Strand

Diese Seife riecht nach Urlaub... süsse Vanille mit Kokos, eine schöne Kombination! Die Seife enthält neben Kokosöl und Rapsöl auch Mandelöl, Shea- und Kakaobutter. Abgerundet wird das Wascherlebnis durch eine grosszügige Portion Kokosmilch, die mit in den Leim gewandert ist. Gefärbt ist sie mit TiO2 für den hellen Teil und Maigrün und Blaugrün für den unteren Teil. Leider verfärbt das PÖ Coconut Bay von Sensory Perfection deutlich dunkelbraun.
Mit den Kokosraspeln als Topping habe ich es etwas übertrieben... die haben sich beim Schneiden der Stücke etwas eingegraben, wie man am obersten Stück erkennen kann. Beim nächsten Mal sollte ich die Raspeln noch ein bisschen zerkleinern.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus die Seife. eine grüne steht auch mal auf meiner to Do Liste wenn ich wieder fit bin.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. der Duft krabbelt mir grad in die Nase.....
    Wenns bischen braun wird, macht doch nichts, Palmen sind ja auch nicht knatschgrün!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sieht diese wieder aus!
    LG
    Georgette und Gioia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  5. очень красиво! у меня есть похожее с киви и шоколадом!!!

    AntwortenLöschen