Mittwoch, 14. Juli 2010

Ein Award, ein Award!

Von elfchen hab ich schon vor gefühlten 196 Jahren diesen Award überreicht bekommen und will ihn nun endlich gebührend würdigen :).



1. Wo ist dein Handy? ...liegt auf dem Schreibtisch
2. Dein Haar? ...blond und momentan schulterlang
3. Deine Mutter? ...ihr ist es bestimmt genauso warm wie mir
4. Dein Vater? ...ist in der Arbeit um diese Zeit ;)
5. Dein Lieblingsgericht? ...Tomate-Mozzarella mit viel Basilikum... meine Kollegen lachen schon über mich, weil es das fast jeden Mittag gibt
6. Dein Traum letzte Nacht?...kann mich nicht erinnnern, was geträumt zu haben
7. Dein Lieblingsgetränk? ...Wasser
8.Dein Traum/ Ziel? ...ich stecke mir eher kleine Ziele. und das ist momentan endlich dieses Paper über die Bühne zu kriegen
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?.. die Küche ist der Angelpunkt meiner Hobbys :)
10. Dein Hobby? ...pflegende und gut duftende Seifen mit Liebe von Hand herstellen, sowie diverse Bade-, Dusch- und Pflegeprodukte. Nägel machen :)
11. Deine Angst? ...
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?...weiser als jetzt und mit mehr Wissen
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? ...im Bett und es war heeeiisssss ;). kein Wunder bei bestimmt 25 Grad ist es einfach zu warm zum entspannt schlafen
14. Etwas, das Du nicht bist? ...kleinkariert, fremdenfeindlich, intolerant und schlank *lach* (geklaut von Elfchen)
15. Muffins?...wo? nehm ich! :)
16. Merkzettel ?? ...zum Einkaufen auf jeden Fall! ansonsten viele Schmierzettel *g*
17. Wo bist du aufgewachsen? ... im schönen und ländlichen Niederbayern
18. Letztes was du getan hast?...einen sauguten Cappu aus dem Kaffeevollautomaten getrunken und ein Croissant mit Erdbeermarmelade von annamiarl dazu gegessen
19. Was trägst du?...weiss-blaugeblümter Rock und weisses Shirt mit FlipFlops
20. Ihr Fernseher? ...ist meistens aus
21. Ihre Haustiere?... leider keine, hätte aber gerne ne Katze  
22. Freunde? ...viele sind leider weit weg: Singapore, Dubai und Unteregling *lach*. Die, die hier in der Nähe sind, seh ich zum Glück ein bisschen öfter
23. Ihr Leben? ...unordentlich, wissenschaftlich und schön :)
24. Ihre Stimmung? ...meistens sehr sonnig
25. Vermissen Sie jemanden? ...unseren alten Kater. Immer noch.
26. Fahrzeug?...VW Golf Variant
27. Etwas, das man Sie nicht tragen sieht? ...Miniröcke und Hot pants ;)
28. Ihr Lieblingsshop? ..das ist gemein, ich hab soooo viele!
29. Ihre Lieblingsfarbe? ...alles ausser gedeckte Farben. Da seh ich aus wie ein Grottenolm.
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? ...gestern abend, aber der Tag ist noch jung :D
31. Letztes Mal geweint? ...beim letzten Film bestimmt
32. Ihr bester Freund? ...mein Kumpel
33. Ein Ort, an den Sie immer und immer wieder gehen? ...ins Labor ;)
34. Facebook? ...nein danke
35. Lieblingsplatz zu essen? ...mein Lieblingsrestaurant

Auch wenn es mir Spass gemacht hat, hier mitzumachen, möchte ich diesen Award erst mal nicht weitergeben. Ich kenne so viele tolle Blogs, mir fällt die Entscheidung zu schwer ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen