Donnerstag, 29. Juli 2010

Blog Candy!

Seit einigen Tagen hab ich 111 regelmässige Leser und deswegen möchte ich wieder ein Blog Candy veranstalten. Nähere Infos kommen im Laufe der nächsten Tage, wenn ich ein paar nette Fotos geschossen habe ;).

Ich freu mich schon auf eure rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara, ab heute hast du 112 Leser :) Ich dachte ich hätte mich schon eingetragen, aber dann habe ich gesehen, doch nicht. Nun habe ich es schnell gemacht, da ich nämlich sehr oft hier zu dir komme:))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    Ich gratuliere dier für soviel Leser und hüpf doch gleich in deinen Lostopf!!! ;-)
    Schau mal wieder im KTF vorbei dein Bild ist fertig!!!!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Inzwischen sind die 111 ja längst überschritten.
    Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Wenn Du magst, schau doch auch bei mir vorbei, ich habe auch eine Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen