Dienstag, 3. August 2010

Brown Sugar

Mit Brown Sugar hab ich endlich dieses tolle PÖ Pixie Dust verseifen können. Es verfärbt zwar ziemlich dunkelbraun, riecht dafür aber herrlich süss und ein bisschen nach Gewürzen. Die Seife ist u.a. aus Kokosöl, Erdnussöl, Olivenöl und Kakaobutter und enthält auch noch Ziegenmilchpulver für cremigen Schaum. Ursprünglich hatte ich die Stücke recht klein geschnitten, weil ich ein bisschen was anderes damit vor hatte. Aber dann hab ich mich umentschieden und einfach je 2 davon eingepackt.
Sollte jemand Verpackungspapier in dieser Art brauchen, gebt mir einfach per Kommentar Bescheid. Ich hab viel zu viel und würde was abgeben :).

Kommentare:

  1. Hmmmm ja, .. der Duft riecht wirklich lecker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht so schön und edel aus! Und die Seife duftet bestimmt himmlisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt ja interessant, insbesondere für die kommende Jahreszeit! Die feine Marmorierung mag ich sehr gerne, leider kriege ich das nie so hin.
    Kleine Frage: Was ist denn das für spezielles Verpackungspapier?

    AntwortenLöschen