Freitag, 20. August 2010

Ich hab was gewonnen! :)

Der Countdown läuft ja bei meinem Candy in die letzten Runden und überraschenderweise hab ich die letzten Tage selbst was gewonnen *hüpf*! Und noch dazu gleich bei 2 Verlosungen!

Der eine Gewinn ist dieser schöne bunte Schal von kreativhausen (Bild ist von ihrem Blog geklaut, bitte sag Bescheid, wenn das nicht ok ist). Ich freu mich schon total auf dieses Prachtstück! :)


Und bei amberlight habe ich eine dieser wunderschönen eingefilzten Seifen gewonnen! *freu* (Das Bild ist von ihrem Blog, amber sag bitte Bescheid, wenn es nicht ok ist!). Ich hatte noch nie eingefilzte Seife (obwohl ich sooooo viel Seife habe *lach*) und bin schon sehr gespannt, wie es sich damit wäscht und freu mich darauf :).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Verlosungen sind schon was Tolles!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist es ok. Das Schöne am verlosen ist doch auch, wenn man sieht, wie die Gewinner sich freuen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Glückwunsch zu deinem Gewinn. Habe vor kurzem auch mal Filzseife gemacht und sie kam sehr gut an :) Allerdings wäre deine Seife dafür zu schade :))))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure GLückwünsche! :)

    AntwortenLöschen