Dienstag, 10. August 2010

Edelsteinseifen - Soap Rocks

Das ist meine Ausbeute des gemeinsamen Nachmittags bei emw. Auf dem grösseren Bild sieht man wunderschön den Schimmer, den das Mica hervorruft.

Die Arbeitszeit für solche Stücke ist wirklich enorm, wie emw ja schon in ihrem Tutorial beschrieben hat. Beduftet sind die Prachtstücke mit Champagne Flurries, das leicht frisch, aber mit blumigem Tiefgang, riecht (ein Lush Champagne Snow Showers Dupe) und angenehmerweise nicht zu verfärben scheint.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Seife ist ja Klasse......
    Seife Herstellen muss wunderbar sein, dass kann ich nicht.

    Danke noch für deinen lieben Kommentar, du kannst wirklich nicht Stricken?

    Mal sehen, das Kriegen wir noch irgendwie hin wenn du magst. Per Internet wird das schon irgendwie gehen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Super jetzt hast du ja auch ein Bild von der tollen Seife :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen