Samstag, 21. August 2010

Und die Gewinner sind...

Vor ein paar Minuten war die nicht-amtliche Ziehung der Gewinner. Hier die Lose in meiner bevorzugten Salatschüssel unparteilichen Lostrommel.

Mr goodgirl hat gründlich gemischt...

... und dann die 3 glücklichen Gewinner gezogen.


Der dritte Preis geht an

Monika von Monikas bunten Tortenwelt und mehr!


Aber es geht noch weiter....


Der 2. Gewinn geht an


lele von leles Seifen-Blog!

Und jetzt den Trommelwirbel bitte... es wird spannend... der erste Preis geht aaaaaaannnnn


Gitte von Gittes Farvpott!

Allen 3 Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir ne Email an goodgirl_bloggt (at) web (punkt) de und teilt mir schon mal eure Wunschdüfte bzw. Wunschseifen mit :).

Die lieben Teilnehmerinnen, die heute leider leer ausgingen, haben bald schon wieder ne neue Gelegenheit. Blog Candies sind ne tolle Sache und der nächste Anlass ist schnell gefunden :)!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja klasse: ich hab mal was gewonnen :-)
    Ich freue mich riesig! Mail ist unterwegs...
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen doch ganz herzlich *neidisch gugg*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen ganz herzlich *snief* :)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Heute sind wir von einem Kurzurlaub zurückgekommen und ich hab die tolle Seife im Briefkasten gefunden! Vielen Dank!
    Die riecht so gut und die Form gefällt mir auch sehr :-)
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen