Mittwoch, 18. August 2010

Rhabarbara

Erdbeer-Rhabarber, eine Mischung, die meine Kindheit begleitet hat. Als Marmelade, als Kompott und den Duft habe ich heute noch lebhaft in der Nase. Zum Glück habe ich bei sensory perfection ein PÖ gefunden, dass wirklich sehr authentisch riecht und sich relativ problemlos verarbeiten liess. Der Leim hat zwar angedickt, blieb aber geschmeidig und der Duft verfärbt nicht *yeah!*.

Neben Kokos-, Palm- und Rapsöl runden Erdnuss- und Sesamöl die Basismischung ab. Wertvolle Tussahseide vermittelt ein luxuriöses Schaumgefühl. Gefärbt ist dieses olfaktorisches Erlebnis mit etwas Red, Acid Red 14 und Maigrün.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Einfach Klase........ Auch wieder eine tolle Seife.
    Ich bewundere deine Arbeit wirklich sehr.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. haha, toller Name fürs tolle Seifchen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich liebe Erdbeer Rhabarber-das ist mein Lieblingskompott, da kann ich nicht widerstehen...
    Aber hier gilt: Nicht zum Naschen, nur zum WAschen!
    Schaut super aus, Respekt!
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen