Freitag, 20. August 2010

Schnapszahl - und Blogcandy!

Das Candy bleibt bis zum Abschluss oben festgetackert, für die neuesten Blogeinträge bitte etwas nach unten scrollen :).

Ich lauer ja schon seit ein paar Wochen auf den 111. Leser und nun war es endlich soweit :). Aus diesem Grund gibt es mal wieder ein Blogcandy bei mir! Zu gewinnen gibt es dieses Mal...

3. Gewinn: Eine Seife nach Wunsch und Verfügbarkeit, z.B. diese hier:

2. Gewinn: Ein kleines Pflegeset aus Seife und nem Massagebar, z.B. diesen Traum in Lavendel:

Und...tatataaaa...Trommelwirbel...

1. Gewinn: Ein exklusives Pflegeset, das auch aus nem bösen Mädchen ein gutes machen kann, bestehend aus einem Badecupcake Erdbeer-Schoki, ner Badebombe, Badesalzpralinen Beach Babe, einem Luxuspeeling und einer Seife. Dabei geh ich soweit wie möglich auf eure Duftvorlieben ein :).


Die Teilnahmebedingungen sind wie immer recht simpel. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog. Und schon wandert ihr in die Lostrommel :)!

Das Candy läuft fast 3 Wochen bis zum 20. August, dann zieht Mr. goodgirl den glücklichen Gewinner. Das Verschicken erfolgt bei moderaten Temperaturen, sonst schmelzen die kleinen Glücklichmacher im Postauto.

Wie beim letzten Mal verschicke ich auch dieses Mal an Gewinner im europäischen Ausland und gern an Schweizer mit Hermesshop/Bekannten in Grenznähe!

Viel Spass beim Mitmachen! :)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!!!
    ich mag gerne wieder mitmachen, deine seifen mag ich total gerne und dein gewinn vom letzten mal ist schon aufgebraucht - vielleicht hab ich wieder glück?!?

    viele liebe grüsse und einen guten start ins wochenende wünscht dir,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. UI, schöne Preise. Da versuche ich doch mal mein Glück bei Dir und hüpfe in Dein Töpfchen hinein.
    Auf meinem Blog habe ich schon verlinkt.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, da habe ich doch gleich eine Verlinkung vorgenommen und freue mich über einen neuen Blogcandy!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gern bei Deinem Candy mitmachen. Verlinkt wird auch gleich.
    Es sind ja sooo schöne Sachen, die Du machst!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin gerade das erste mal hierher gereist und entdeke ein traumhaftes Seifenland - die sind so wunderschön und duften bestimmt auch herlich :)

    Dann möchte ich dir nun auch gratuliern und springe ins Töpfchen *hüpf* - bei so einem tollen Gewinn :)

    Wenn du magst schau' doch mal vorbei, bei mir läuft auch was ;)

    So nun werde ich dich dann mal verlinken.

    Liebe Grüße und bis bald!
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  6. Bei so schönen Preisen mach ich gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen hab eben Deinen blog entdeckt und jetzt hast Du 117 regelm. Leser. Und dann stoß ich auch gleich noch auf Deine Verlosung.
    Na, da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ZU Hülfe!!!
    Liebe Barbara, ich würde soooo gerne bei deinm Blog-Candy mitmachen (hab`bisher noch nie irgendwo mitgemacht) aber ich schaffe es einfach nicht deine Verlosung zu verlinken.:-(( Welches Gadget muss ich denn nehmen ? Und dann würde ich gerne noch das Foto von der tollen Seife einfügen....klappt auch nicht :-(((
    Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, ich bin anscheinend einfach zu blöd. :-(
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. .....gratuliere auch zu diesen schönen Zahlen.Ich versuche mein Glück und ab in den Glückstopf.
    Hab eine schöne Zeit
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein schöne Candies für die Sinne - da bin ich doch dabei!
    Verlinkt hab ich schon und nun hüpf ich noch schnell ins Loskörbchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Gewinne! Da mache ich gernen mit.
    Verlinkt wirst du bei mir im Blog in der Sidebar.
    Sollte mich die Glücksfee "erwischen"- ich bin bis 28.8. im Urlaub und werde nach dem Urlaub hier mit Spannung reinstürmen! ;o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  12. deine seifen sehen toll aus! wie gerne würde ich mal "fremde" seifen schnupper - die benutzt man irgendwie noch lieber als die selbstgemachten.
    jetzt geh ich doch mal verlinken.
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass ihr alle mitmacht! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ich mag handgemachte Seife total gerne! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    PS: habe dich natürlich auch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne Seite, gleich gemerkt.

    Ich hüpf dann auch mal schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara, natürlich mache ich mit :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab gerade mal etwas bei Dir rumgeschnüffelt (leider nur virtuell) und Deinen Schrank entdeckt... In dem sieht's so aus wie in meinem Tortenschrank: auch so voll :-)))
    Hab' Dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen!
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich auch noch reinhüpfen ?? Diesen Düften kann man ja nicht wiederstehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Also dann mache ich jetzt auch mal mit.
    Verlinke dich gleich noch.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Dann möchte ich natürlich auch bei deiner Verlosung mitmachen, wenn du schon so schöne Dinge anbietest. :D

    Grüessli, Lele

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Auch ich bin ab heute dabei.

    Und natürlich springe ich gleich noch mit in den Lostopf.

    Hier habe ich dich in meiner rechten Seitenspalte verlinkt:

    http://teufelsweib.mydesignblog.de/startseite/home..../

    Viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. ich gratuliere dir zu so vielen Lesern!
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich auch.
    Schau doch einfach mal vorbei ;0)
    Viele Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    na das sind ja wieder tolle Sachen. Da ich ganz lange von Deinen leckeren Sachen gezehrt habe wärs toll wieder mal was zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Mimi (sturmblogger)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern. Mittlerweile sind es ja noch mehr geworden. Toll!
    Hab Dein Candy bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. ooooooooh du siedest Seifen, klasse. Ich liebe handgesiedete Seifchen und ähnliches. Klar hab ich dich direkt mal eben bei mir verlinkt...... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  26. uiiiiiiiiiiiii,... da werd ich mich auch gleich mal einreihen und ins Töpfchen hüpfen. Wann hat man denn schon mal die Chance auf selbstgemachte Seife?! Find ich echt toll Dein Candy und verlinken werd ich es auch gleich noch.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Es gibt dort auch ein Candy.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Habe heute zum ersten mal deinen Blog besucht. Und ich muss sagen er ist toll.

    Werde dich gleich verlinken.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da spring ich mal ganz schnell in den Losttopf!
    Ich finde es total beeinsruckend, wenn man Seifen selbst machen kann.

    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da möchte ich bitte auch gern noch in den Lostopf hüpfen! Ich liebe selbstgemachte Seifen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratulier dir zu 131 ;-)) Lesern... weiterhin viel spaß beim bloggen
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  31. Deine Seifen und Pflegeprodukte hören sich so "lecker" an, dass bei mir die Gefähr bestehen könnte, dass ich sie anknabbern würde. Aber die Gefahr geh ich ein, und mach bei deinem Blog-Candy mit.
    Schöne Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Ich freu mich, dass schon so viele in Lostopf gehüpft sind :D!

    AntwortenLöschen
  33. oh, tolle Preise sind das! Da bin ich dabei!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  34. Na dann mach ich mal mit ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Barbara,
    auch von mir ♥-lichen Glückwunsch !!!
    sehr gerne möchte ich mein Glück
    versuchen ...denn ich durfte schonmal
    in den Genuss Deiner Genialen
    Schaumträume kommen :0)

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  36. wow das wäre was, wenn ich gewinnen würde, so hätte ich wenigstens EIN Geschenk an meinem Hochzeitstag ;-)))

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Barbara, noch 2 Tage *freu* und dann rührst du die Lostrommel :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. DAs ist doch mal was - ich kann bei dir in die Lostrommel hüpfen und dir gleichzeitig verkünden, dass du selber bei mir gewonnen hast: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/08/ein-zwei-drei.html Nun musst du mir nur noch deine Wunschfarben für die Pünktchen nennen ...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Barbara,

    verlinkt habe ich Dich soeben, ich würde mich freuen, wenn ich nochmal in den Genuß Deiner traumhaften Badesachen komme.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo,
    ich würde auch gaaaaanz gerne hüpfen.
    Aber da ich keinen Blog habe wird es wohl wieder leider nichts, aber die Seifen sind trotzdem suuuperschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hmmmmm... was für ein leckerer Gewinn - ich liiiieeebe leckere Seifen etc.

    Ich hoffe, ich kann noch rechtzeitig in den Lostopf hopsen (verlinkt wird auch gleich)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  42. Hatte noch keine Zeit, viel zu lesen, das wird nachgeholt.Auf jeden Fall möchte ich noch mitmachen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen