Sonntag, 12. Dezember 2010

Alle zeigen Schnee, nur ich zeig Sonne ;)

Denn ich war ne Woche in Dubai!


Burj Khalifa (benannt nach dem Herrscher von Abu Dhabi, der in nem klammen Moment ne kleine Geldspritze von 10 Mrd. rübergeschoben hat). Der Turm ist übrigens wirklich riesig.

Burj al Arab, steht zwar schon seit 11 Jahren (ist also sozusagen ewig alt für Dubaier Verhältnisse), aber trotzdem sehr cool.

Mehr von dieser beeindruckenden Stadt gibts in ein paar Tagen. Ich muss ich erst mal durch die Wäsche und diverse Emails kämpfen ;).

Kommentare:

  1. Erstmal schön, dass Du wieder da bist :-)

    Die Bilder sind schon mal ganz toll geworden und ich freue mich auf mehr.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ja, mach die Wäsche, ich warte auf die Foros, liebe es doch, Urlaubsbilder anderer zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, "neidisch guck" wie toll. Ich war 1995, 96 und 97 jeweils drei Wochen in Dubai, mein Bruder hat dort gearbeitet. Da war Dubai noch nicht so bekannt als Urlaubsziel. Damals schon waren die Bauwerke beeindruckend, aber auch die Landschaften fand ich wunderschön. Mir hats dort immer sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen