Freitag, 20. Juli 2012

Duschcreme-Testerinnen ausgelost ;)

Mädels, es ist wirklich Wahnsinn, dass ich innerhalb von ungefähr anderthalb Stunden soooo viele Emails (bis mein Posteingang gestreikt hat *hust*) und Kommentare bekommen habe. Vielen lieben Dank an euch! *knutscha*

Eigentlich wollte ich die Uhrzeit des Emaileingangs bzw. Kommentareingangs entscheiden lassen. Aber das wäre aufgrund meines überfüllten Posteingangs unfair gegenüber denjenigen gewesen, die erst die Email und dann den Kommentar geschrieben haben. Also habe ich kurzerhand ausgelost.

Dabei sind:

Frau Glaszwerg
Lehmi
tollpatchig
Myriam Mü.
Miriam und
Phi & Lu

Also ihr Lieben, bitte schreibt mir unbedingt eure Adresse an meine NEUE EMAIL: goodgirl_bloggt ät yahoo punkt com. Sagt mir dann bitte auch, was für Seife oder welches andere Badewunder und in welcher Duftrichtung ich euch noch reinlegen darf.

Ich freu mich auf eure Testergebnisse! :) 

Wer jetzt nicht auf der Liste steht: Bitte nicht traurig sein! Bald gibt es ein Blogcandy der besonderen Art und dann können wieder alle mitmachen :).

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Gückwunsch denen die mitmachen dürfen, naja ich weiß man kann nicht alle nehemen, aber vielleich klappt ja beim nächsten Mal. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima *freu* ich bin dabei :)
    Meine E-Mail ist schon unterewgs zu dir.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich bin dabei - schicke gleich eine Mail an Deine neue Mailaddi. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Testerinnen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Wan gehts denn los ? Bin schon ganz hibbelig hihi

    Lg Virginia

    AntwortenLöschen