Dienstag, 8. Januar 2013

Sneak peek

Gestern Abend in die Form gefüllt, aber irgendwie hat das Bloggen per Handy nicht geklappt: Strawberry & Champagne.

Merke: Dickt wenig an heisst nicht dickt gar nicht an ;-). Bin gespannt, wie die Farben nach der Verseifung aussehen. Jetzt muss ich aber erst mal wieder die Küche klarmachen. Wo marmoriert wird, fallen Späne bzw. Seifenleim...

Kommentare:

  1. Die sieht aber auch mal lecker aus, klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, dieser Duft hat bei mir wirklich noch nie angedickt :-0.
    Aber egal wie: es duftet sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke mal die Daumen das die Farben so schön leuchtend bleiben.
    Sie wird bestimmt toll.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hm, die sieht ja wieder superschön aus !
    Grüße aus dem Saarland,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Farben, tolle Marmorierung. Der Suft ist sicher auch toll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare! Die Farben sind etwas blasser geworden, aber immer noch schön kräftig. Aber ich muss erst einen schönen Tag abwarten, bis ich ein aussagekräftiges Bild schiessen kann ;).

    AntwortenLöschen