Samstag, 9. Februar 2013

And the winner is...

Ihr musstet lange warten, aber endlich ist es soweit! Hier kommt die Auflösung von Weirds und meinem Blogcandy :). Ich glaub, das war ganz schön schwierig für euch und falls es ein nächstes Mal gibt, müssen wir definitiv ein paar mehr Lösungshilfen geben.

Aber hier erst mal die richtigen Pärchen. Im Laufe der nächsten Wochen möchte ich euch die Seifen dann noch näher vorstellen, deswegen heute nur eine Übersicht.



Zusammen gehören also
A6 Rotkäppchen / Little Red Ridinghood
B7 Hänsel & Gretel
C2 Froschkönig / Frog King
D8 Rapunzel
E5 Dornröschen / Sleeping Beauty
F1 Aschenputtel / Cinderella
G4 Aladin und die Wunderlampe / Aladdin's Lamp
H9 Schneewittchen / Snow White
I3 Ali Baba und die 40 Räuber / Open Sesame (? not sure about the correct name of this fairy tale in English)

Und hier gehts per Link zu den einzelnen Seifen:
Froschkönig
Rapunzel 
Aschenputtel
Aladin und die Wunderlampe
Ali Baba und die 40 Räuber
Rotkäppchen
Hänsel und Gretel 
Schneewittchen
Dornröschen



Sooooo... und dann zur Auslosung! Unparteiisch und mit geschlossenen Augen ermittelt :).



 Der 1. Preis, die komplette Seifenserie, geht an Mi&Pi! Herzlichen Glückwunsch! :) Schick mir bitte deine Adresse an goodgirl_bloggt ät yahoo punkt com, dann können sich die Seifchen bald auf die Reise zu dir machen.


Der 2. Preis, 5 Seifen nach persönlicher Wahl, geht an Surpreyse! Congrats to you! :) Please choose 5 of the 9 soaps and I will send them to you. Please send your addy to goodgirl_bloggt at yahoo dot com, and we will send the soaps to you soon.


Und der Spezialpreis geht aaaaaaan... trommelwirbel... Das war gar nicht so einfach mit der Auswertung! Viele Teilnehmer hatten ja 4 Garn-Seifenkombis und die richtigen Seifen dazu erraten.


Aber eine hatte mehr und das war Bubble :). Du hast tatsächlich 7 Kombis richtig und bei 5 davon auch das passende Märchen dazu gefunden. Herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte schick mir deine Adresse an die obige Emailadresse oder schreib mir ne PN im Seifentreff.

Vielen vielen Dank für eure Teilnahme! Es hat wirklich Spass gemacht, eure Kommentare zu lesen und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euch so viel Mühe mit dem Raten gemacht habt! :)

Thank you so much for your participation! It was really so much fun to read your comments and we're really happy that you've put so much effort into guessing! :)

Kommentare:

  1. Brycha hat gesagt:
    Glückwunsch den Gewinnern! Das Rätseln hat Spaß gemacht, auch wenn ich mehrfach daneben lag!

    LG Brycha

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    Mir hats sehr viel Spaß gemacht und sooo daneben lag ich gar nicht : )
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Auf manche Sachen waere ich niiie gekommen....hat echt Spass gemacht. Danke sehr nochmal und

    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner <3

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hurraaaaa! Die, die ich falsch hatte, waren auch meine Wackelkandidaten... Da bin ich ja ganz platt, dass ich gewonnen habe! *freu* Vielen lieben Dank! Du bekommst ne PN im Forum!

    Lieben Gruß, Bubble

    AntwortenLöschen
  5. Für mich war es auch viel zu schwer....

    AntwortenLöschen
  6. Also dankeschön für die Auflösung, auf ein paar Kombinationen wäre ich tatsächlich nie gekommen.

    Das hat unheimlich Spaß gemacht und war mal wirklich ein völlig und komplett anderes Blogcandy!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich hab "still" für mich gerätselt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen... mir sind immer mehrere Märchen zu den einzelnen Seifchen eingefallen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sie sind daaaaaa.... Wow, ich weiß garnicht was ich sagen soll, dass ist eine Duftflut! Sooooo toll!

    Ich werde auch die Tage ein Post in meinem Blog schreiben, vielleicht magst du ja mal schauen kommen.
    Diese Arbeit gehört gewürdigt :)

    Danke nochmal <3

    LG
    Sabine
    www.miundpi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. guck mal auf meinem Blog, ich hab dich getaggt =)

    AntwortenLöschen