Dienstag, 5. Februar 2013

Blogcandy verlängert!

Ein kleines Update wegen dem Blogcandy: Ich komm beruflich bedingt leider frühestens am Samstag zum Auslosen. Weird und ich haben deswegen das Candy spontan um ein paar Tage verlängert und wer noch nicht mitgemacht hat, kann nochmal ein bisschen überlegen und seinen Tipp abgeben :). Entschuldigt bitte die Verzögerung!

A quick update on the giveaway: Due to work-related issues, I won't be able to draw the winners until Saturday, earliest. So, Weird and I spontaneously extended the blog candy by a few days. All those that didn't participate yet have another chance to think about it and give it a try :). Sorry for the delay!

Kommentare:

  1. Oh Neeeeiiiiiin!
    Waruuuuuuuuum?
    Ich will doch endlich die Auflösung wissen und jetzt spannt Ihr mich noch länger auf die Folter? *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Brycha hat gesagt:
    Ich zappele auch schon neugierig herum!

    LG Brycha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon dabei :). Ausgelost ist schon, aber der Spezialpreis... da ist das Ermitteln komplizierter als gedacht ;).

    AntwortenLöschen