Montag, 13. Mai 2013

Goldstück

Eine besondere Seife für die Goldstücke unter den Mitmenschen :).


Viel Sesam- und Reiskeimöl, natürlich auch mit Kokosöl (Schaum muss sein :) ), dazu noch u.a. einiges an Kakaobutter, ein Schwupps Aprikosenkernöl und Stearinsäure habe ich in dieser Seife verarbeitet.


Für extracremigen Schaum habe ich noch 3 EL Schafmilchpulver in etwa 50ml Wasser verrührt und nach dem Andicken zum Leim gegeben.


 Beduftet ist sie mit verschiedenen Hafer-Milch-Honigdüften von Sensory Perfection, Gracefruit und behawe.


Aufgehellt ist die Seife mit Titandioxid, weil die Düfte alle ins Bräunliche verfärben.


Mit etwas Goldmica und einem Pinsel habe ich auf jeder Seife Akzente gesetzt. Immer an den Stellen, die mir besonders markant vorkommen ;).


Die Seife selbst riecht lecker nach Honig und Hafer und schäumt sehr cremig. Wie man es bei diesem Duft auch erwartet :).


Kommentare:

  1. Wunderschöne Goldstück und von der Ölzusammensetzung einfach klasse.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderfeine
    Goldstückchen...besonders die Flügelchen haben es mir angetan!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann sind das wunderschöne SEifen.
    Besonders gut gefallen mir die Meerjungfrau und die Mondform und die goldenen Akzente sind das Tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen
  4. So schööön, besonders die ersten beiden Formen...

    AntwortenLöschen
  5. Schön....und ich liebe den Duft

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne edle Seifenstücke!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen sehr schön aus und wenn ich mir Öle und Düfte so anschaue ist die Seife bestimmt der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Seifen, vor allem die Flügel, die sind ja zauberhaft!
    Das ist ein richtiges Verwöhnseifchen mit Kuschelduft.

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. die sehen so edel aus, wunderschön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ochneee, was sind die wieder schöööön.

    ganz toll was du wieder geschaffen hast.
    Meine Bewunderung ist Dir gewiß.


    GGLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind sie geworden und wirklich edel. Die Engelsflüger sehen einfach toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die würde ich tatsächlich nur an die Goldstücke unter den Menschen weitergeben. Ein besonders edles Geschenk.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Formen! Besonders die Engelsflügel gefallen mir soooo gut!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Seifen!!! Und die Meerjungfrau ist ja der Wahnsinn!

    Lieber Gruß,
    Salomé

    AntwortenLöschen