Samstag, 14. September 2013

Süsse Erdbeere

Die Süsse Erdbeere ist aus nem Rest vom Seifenleim von der Euphoria gemacht worden. Beduftet habe ich sie mit Strawberry Laces von GF, gefärbt ist sie mit Brillianrosa von behawe.



Der Duft hat nur sehr wenig angedickt und ich konnte ihn recht problemlos in einige Kudoseinzelformen und auch in Hello-Kitty-Formen füllen. Ich war ein bisschen überrascht, dass sie die Verfärbung in Grenzen hält! Strawberry Laces ist ein recht süsser Duft und diese Düfte verfärben gerne ins Bräunliche. Hier zum Glück aber nicht und aus dem Seifchen ist eine echte Mädchenseife geworden :D.


Kommentare:

  1. Das Schäfchen ist ja der Hammer!!!!!! War gestern schwer versucht mir so ein Erdbeerseifchen von dir aus dem Wanderpaket zu nehmen - aber ich hab glaub ich Seifenvorrat bis 2050........ Aber das Schaf hätte ich vermutlich dann doch nicht weiterreisen lassen - sowas Schönes als Seife hab ich echt noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das, das Schaf ist definitiv eine meiner Lieblingsformen :). Wenn du dann ab 2050 mal wieder Seifen brauchst, sag Bescheid! ;)

    AntwortenLöschen