Montag, 13. Oktober 2014

Dupe me up!

Ich bin einfach ein grosser Fan von diesem glücklichen Schaf :D.



Hier mit einer Testverseifung von dem PÖ Dupe von GF: dickte nicht an, verfärbt etwas bräunlich (ich hatte TiO2 zugegeben). Der Duft hält sich gut, ich hatte ihn mit 10ml auf 380g Leim dosiert. Basis war hier eine Seife aus Kokos, Olive, Raps, Shea, Kakaobutter und Rizinusöl mit wenig Salz in der Lauge.

Kommentare:

  1. Ja, die Form ist wirklich süß und die Seife hat eine schöne Farbe. Den Duft kenne ich leider nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)

    Der Duft soll ein Dupe eines Jo*op Parfums sein, aber ich weiss aus dem Kopf nicht, welches es war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses glückliche Schaf auch. Leider befülle ich es viel zu wenig.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ich liebe Schafe immer noch total gerne und ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn einer von euch ein Schaf seift, sehr schön!

    Danke

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Diese Form ist so niedlich und steht schon ang auf meiner *Willhabenliste* aber leider ist sie ziemlich teuer und eine ist einfach zu wenig ;-).
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen