Freitag, 7. November 2014

Sommerliebe

Das habe ich aus der 2. Leimhälfte der Reisblüte gezaubert:


Ein Swirl im Divider.


Gefärbt hatte ich hier zum ersten Mal -glaube ich- u.a. mit Farben von Vita von Waldehoe: WEP Hedgerow und WEP Hedgerow mit Titandioxid gemischt. Ausserdem ist ein Anteil mit jeder Menge Silbermica dabei und auch PopMica Blue und Blue von GF. Die Farben habe ich in etwa 100ml Leim gerührt und auf die vorher eingegossene Bodenplatte verteilt.



Den Boden habe ich mit dem PÖ Summer Loving von SP beduftet. Ich hatte es schon mal verseift und wusste deswegen, dass es andickt und verfärbt. Daher ist dieser Leimanteil mit Titandioxid aufgehellt und die Marmorierung habe ich ohne Duft gemacht ;).



Leider hat die Seife trotz Gelphase im Ofen recht viel Sodaasche angesetzt, die ich abhobeln musste. Aber so gefällt sie mir recht gut und den Duft mag ich sowieso :).

Kommentare:

  1. Hach, wirklich wunderschön: die Farben und der Swirl gefallen mir sehr! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so schön und ich freue mich schon auf ein Stück davon :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Swirl sieht aber richtig gut aus und die Farben sind klasse.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen