Samstag, 9. Januar 2010

Zauberwald

schaumzwerg aus dem NSF und ich haben vor ein paar Wochen bei nem Mini-Siedertreffen uns natürlich nicht nur über Seife unterhalten, sondern auch welche gesiedet. Sie ist aus Kokosöl, Palmöl, Olivenöl und Rapsöl und mit nem guten Stich Shea verfeinert. Beduftet wurde sie mit PÖ Oakmoss (Sensory Perfection) und Zitronenmyrte (behawe), was ihr einen spritzig-waldigen Duft gibt. schaumzwerg hat sich den Namen ausgesucht und jetzt heisst die Seife Zauberwald :).

Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Projekt! :) Aber das wird noch nicht verraten...

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus!
    Happy NewYear
    GEorgette und Bianca

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr ganz toll gemacht. Oft braucht eine schöne Seife wirklich keinen Schnickschnack drumherum.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen