Sonntag, 24. Januar 2010

Schrubbschrubb schrubbeldidubb

Das kommt raus, wenn ich ne Ladung Salzpeeling mache...


Hier nochmal als Einzelaufnahme:
Der Birnenjoghurt ist schon weg, aber von den anderen hab ich noch was. Allerdings sind diese Luxuspeelings extrem beliebt, irgendwie bleiben die nicht lange bei mir...

Kein Wunder, schliesslich ist da das Entfernen von alten und ungeliebten Hautschüppchen mit der perfekten Pflege durch Mandelöl und Sheabutter kombiniert. Das Salz als Schrubbelzusatz löst sich beim Abduschen einfach auf und frau hat weder verbleibende Brösel auf der Haut noch auf dem Wannenboden. Und wer schwelgt nicht gerne in guten Düften? :)

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt lecker aus...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen nicht nur lecker aus, die sind es auch!!!! Ich habe gerade so ein super geniales Peeling in Benutzung! DER HAMMER!!!! Macht süchtig!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare und dir Katrin, für deinen Erfahrungsbericht. Feedback ist mir wirklich sehr wichtig! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man die sehen klasse aus. sag mal, wo bekomme ich denn die tollen "Plastikdöschchen" ? Ich sollte auch mal wieder sowas machen...meine Haut kanns gebrauchen :D

    Liebe Grüße
    PzychoPOPGrooved

    AntwortenLöschen