Dienstag, 27. April 2010

Divalicious Reloaded

Mr goodgirl wurde von mir zum Sieden genötigt, also durfte er sich auch den Duft aussuchen. Er findet Love Spell von gracefruit sehr toll, und da der Duft relativ unproblematisch ist, wollte ich ne marmorierte Diviseife machen. Eine ausgewogene Mischung u.a. mit Kokos-, Mandel- und Sojaöl und Shea- und Kakaobutter sorgt für eine gute und pflegende Seifenbasis. Ausserdem wollte ich mal wissen, wie sich Candelillawachs in Seife macht, also ist das auch noch reingewandert. Leider war der Leim für eine diffizile Marmorierung dann doch etwas zu dickflüssig, aber die Farbkombi gefällt mir ganz gut :).

Kommentare:

  1. Die sind wieder mal ganz wunderbar geworden! Und weil ich Deine Seite so schön finde wartet auf meiner Seite ein Award auf Dich!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, Barbara, Du solltest Mr. goodgirl öfter zum sieden nötigen! Ist Euch großartig gelungen, die Farben find ich einfach umwerfend toll. Ist schon erstaunlich, wie sie sich nach gelphase verändern.

    schönen Tag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. ge...niale Optik!!!
    davon hätte ich gerne ein Stückchen, büdde büdde!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist die schön. Absolut klasse Farben. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! Freut mich, wenn sie euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Unsagbare Farben, und sehr schön gemacht.!
    LG Georgette

    AntwortenLöschen
  7. Muy bonita combinación de colores. Congratulieren. Sehr scöne seifen.

    AntwortenLöschen